0 Item(s) € 0.00

Dein Warenkorb ist leer.

Zwischensumme: 0,00 €

Ist BOOLD eine Online-Druckerei?

In gewisser Weise sind wir natürlich eine Online Druckerei, weil wir unsere Dienstleistungen online anbieten. Allerdings geht es bei den Standard Online Druckereien mehr um das Massen-Geschäft. Rein / Raus – hochautomatisierte Arbeitsabläufe bei denen möglichst kein Mensch mehr eingreifen muss. Das sind wir eben nicht. Wir beraten dich gerne, wenn du Fragen hast. Bei uns geht Qualität vor Geschwindigkeit.

Erhalte ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer?

Ja. Wenn deine Bestellung abgeschlossen ist, bekommst du von uns eine E-Mail mit einem Link, um deine Rechnung herunterzuladen. Darin sind alle relevanten Informationen zur Mehrwertsteuer enthalten (einschließlich der USt-IdNr. von BOOLD).

Kann ich meine Bestellung ändern?

Wenn du glaubst, einen schrecklichen Fehler gemacht zu haben und Hilfe brauchst, wende dich über Kontakt an unseren Kundenservice. Falls deine Bestellung bereits im Druck ist, ist es für Änderungen aber zu spät.

Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben, können sie bei der Lieferung zusammengelegt werden?

Kontaktiere uns, wenn du zwei Bestellungen kurz nacheinander aufgegeben hast. Wir wollen nicht, dass du unnötig doppelte Versandkosten zahlst und werden versuchen dir zu helfen.

Kann ich die Lieferzeit ändern?

Wir können dir eventuell helfen. Schreib uns unterKontakt und wir werden sehen, was sich machen lässt.

Kann ich nach meiner Bestellung die Lieferanschrift ändern?

Ja. Melde dich mit deinen Zugangsdaten auf www.boold.de an und gehe zu deiner Bestellung. Solange sie noch nicht versendet wurde, kannst du die Lieferadresse ändern. Deine Bestellung wird dann an die neue Adresse geliefert.

Warum kann ich meine Bestellung nicht nachverfolgen?

Alle deine Bestellungen die als ‚verfolgbar‘ aufgelistet sind, können auch verfolgt werden. Wenn die E-Mail mit deiner Versandbestätigung keine Verfolgungsnummer hat, kann dein Paket leider nicht verfolgt werden.

Warum ist die Lieferzeit so lang?

Alle unsere Luxe-Druckprodukte werden von uns individuell für dich gefertigt. Das geschieht in Handarbeit und daher beträgt die Lieferzeit 7 bis 9 Werktage ab Zahlungseingang.

Warum kann ich nur ein Produkt in den Warenkorb legen?

Jeder Luxe-Druckauftrag wird von uns individuell bearbeitet. Damit deine Druckvorlage und dein bestelltes Produkt immer zusammen passen, ist es für beide Seiten sicherer, wenn pro Auftrag nur ein Produkt behandelt wird.

Ist BOOLDs Luxe-Briefpapier für meinen Laserdrucker geeignet?

Ja. Unsere Papiere und die eingesetzte Drucktechnologie erlauben es dir, deinen Laser- und Tintentstrahl-Drucker problemlos zu nutzen.

Wie werden BOOLD Luxe-MiniCards gedruckt?

Im Digitaldruck auf HP Indigo Druckmaschinen. Sie werden aus 920 g/qm Metapaper Extrarough Papier gefertigt und sind 4-farbig (cmyk). Alternativ auch in Letterpress. Bitte unter Kontakt anfragen.

Wie wird BOOLD Luxe-Briefpapier gedruckt?

Im Digitaldruck auf HP Indigo Druckmaschinen. Sie werden aus 120 g/qm Metapaper Extrarough Papier gefertigt und sind 4-farbig (cmyk). Alternativ auch in Letterpress. Bitte unter Kontakt anfragen.

Wie werden BOOLD Luxe-Karten gedruckt?

Im Digitaldruck auf HP Indigo Druckmaschinen. Sie werden aus 920 g/qm Metapaper Extrarough Papier gefertigt und sind 4-farbig (cmyk). Alternativ auch in Letterpress. Bitte unter Kontakt anfragen.

Wie werden BOOLD Luxe-Visitenkarten gedruckt?

Im Digitaldruck auf HP Indigo Druckmaschinen. Sie werden aus 920 g/qm Metapaper Extrarough Papier gefertigt und sind 4-farbig (cmyk). Alternativ auch in Letterpress. Bitte unter Kontakt anfragen.

Ich habe weitere Fragen. Und jetzt?

Kein Problem. Du wirst bei BOOLD persönlich betreut. Schreib uns unter Kontakt deine Fragen. Wir antworten im Allgemeinen innerhalb von wenigen Stunden. Natürlich kostenfrei.

 

Dein Warenkorb ist leer.